Aktuelles aus der Becker Gruppe

Dienstag, 28. August 2012

Berufsinformationstag an der Gesamtschule Wadgassen

In Differten, ein Standort der Gesamtschule Wadgassen, wurde am 28.08.2012 ein Berufsinformationstag für deren Schüler und Schülerinnen veranstaltet. Herr Emser und Frau Knauber nutzten diese Möglichkeit, um den Jugendlichen das Netzwerk der Becker-Gruppe und ihr breites Leistungsspektrum vorzustellen. An einem Informationsstand konnten sich Interessierte bei einem persönlichen Gespräch über alle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten der Becker-Gruppe informieren. Ebenfalls wurden noch zwei Vorträge über das Unternehmen sowie die Karrierechancen gehalten.   Viele Jugendliche zeigten sich interessiert und das Fazit dieser Veranstaltung fällt daher sehr positiv aus. Wir hoffen, dass viele junge Menschen ihre Chance bei uns nutzen und wir freuen uns auf nächstes Jahr!