Aktuelles aus der BECKER GRUPPE

[ 1-5 ]  [ 6-10 ]  [ 11-15 ]  [ 16-20 ]  [ 21-25 ]  [ 26-30 ]  [ 31-35 ]  [ Nächste > ] 
23. August 16

Bonitätszertifikat CrefoZert
3 Auszeichnungen für die BECKER GRUPPE


Im Juli 2016 wurden die Klima Becker Anlagenbau GmbH, Klima Becker Full Service GmbH und Becker Reinraumtechnik GmbH mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Die Zertifikate zeigen unseren Kunden, Lieferanten sowie Geschäftspartnern und Banken, dass sie es mit verlässlichen und soliden Unternehmen zu tun haben.

Wir untermauern damit die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern und präsentieren uns als nachhaltigen Arbeitgeber.

Bei bundesweit knapp 3,9 Millionen wirtschaftsaktiven Unternehmen erfüllen über alle Branchen hinweg gerade einmal 1,7 % die Voraussetzungen dafür, mit CrefoZert ausgezeichnet zu werden.

Basis der Zertifizierung ist eine umfangreiche Jahresabschlussanalyse bei der die Creditreform Rating AG einen positiven Bonitätsindex feststellen muss. Als weitere Prüfkriterien dienen aktuelle Daten der Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens aus einer persönlichen...


9. August 16

SLKB GmbH mit neuer Gebietsvertretung
für Bayern und Baden-Württemberg


Wir freuen uns, Ihnen an dieser Stelle die Grieser & Koch GmbH als unsere Gebietsvertretung für Bayern und Baden-Württemberg vorstellen zu können.

Die Kontaktdaten finden Sie unter www.slkb.de/hilfe-slkb/ansprechpartner/

Ihr Team der SLKB GmbH


5. Juli 16

"Wie Datenbrillen Monteuren helfen können" - Saarbrücker Zeitung vom 05. Juli 2016


Alfred Becker GmbH sucht in einem Forschungsprojekt nach neuen Wegen im technischen Service


10. Juni 16

Artikel über Förderprojekt - smartTCS
(Smart Technical Customer Service)


Das Projekt wird am Lehrstuhl für Informationsmanagement und Wirtschaftsinformatik (IMWI) der Universität Osnabrück , u.a. in Kooperation mit der Klima Becker Full Service GmbH, durchgeführt.

Mehr interessante Informationen zum Projekt finden Sie unter:
www.klima-becker-fullservice.de/unternehmen/forschung-entwicklung/


8. Juni 16

VERANSTALTUNG: 15. Symposium
"Die Apotheke von Morgen“ von der Geschäftsidee bis zur Herstellerlaubnis


Die kostenlose Veranstaltung findet am Mittwoch, den 08. Juni 2016, in der Central Apotheke in Steinbach i.T. statt.

Unter "mehr" finden Sie das Programm und die Anmeldung zur Veranstaltung.


[ 1-5 ]  [ 6-10 ]  [ 11-15 ]  [ 16-20 ]  [ 21-25 ]  [ 26-30 ]  [ 31-35 ]  [ Nächste > ] 

Klima Becker-Wandkalender

 

Hier können Sie den

Klima Becker - Wandkalender 2016

downloaden!